Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 04:23
MarkusSchmitt MarkusSchmitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarkusSchmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Dr. Molo
Makarov hat keinen Euro erhalten. Es wurden ihm lediglich die Flüge bezahlt. Makarov hat nur gespielt, weil er die Gebrüder Mohler sehr gut kennt.

Der Zeitungsbericht bezüglich Nationalmannschaftsambitionen von Makarov war eine Ente. Makarov macht momentan sein Abitur und ist realistisch genug, nicht auf Tischtennis zu setzen.

Die Zeit für Wehr wird sicher nicht mehr kommen. Der Verein ist tot.

In der Badenliga gibt es wenige Mannschaften, die weniger gekostet haben als diejenige von Wehr.

Wenn du den Verein Wehr mit der ersten Mannschaft in Verbindung bringst, stimme ich mit tot zu, aber die Zukunft lebt von der Jugend und da stimmt das Konzept.

Wenn ich mir den Ogunrinde ansehe, denke ich nicht, dass der nur für ein paar Bananen gespielt hat??

Aber egal, da können wir ewig diskutieren, ich muß es nicht bezahlen, daher weiß ich es nicht.

Ich denke, die Badenliga wird nächstes Jahr wesentlich schwächer wie die letzten Jahre.

Vermutlich steigen aus der Verbandsliga Nordbaden 2 Mannschaften auf, darunter auch Neckarbischofsheim. Egal wer da dabei ist, spielt auf jeden Fall zwischen Platz 7 bis 10 mit.
Hohberg, Söllingen, Ettlingen, Ottenau 2 und Singen dürften auch nicht viel stärker sein.

Da gibt es nur einen Topfavoriten: TTC Mühlhausen (je nach Aufstellung)