Zitat:
|
Zitat von Burner
Auch ich möchte mich schweren Herzens aus dieser geilen BOL verabschieden.Wir haben gegen tolle Mannschaften gespielt und es hat riesigen Spaß gemacht,obwohl sehr oft den Arsch versohlt bekommen haben!
Nichtsdestotrotz hätten wir die Liga halten können,aber eine absolut grottenschlechte Rückserie hat uns einen Verbleib für ein weiteres Jahr gekostet
Auf jeden Fall haben wir eine gebührende Abstiegsparty gefeiert  Und nächste Jahr haben wir in der BL vielleicht auch wieder öfter Grund,ausgiebig zu feiern
@Kleinstädter:Alles Gute für eure Verletzten!Vielleicht können wir ja ein
Vorbereitungsspiel für die neue Saison machen,wenn wir schon
nicht gemeinsam auf Mannschaftsfahr fahren!
|
Tja, Gerd Stoiber & Co...das tut mir auch echt weh, können natürlich gerne ein Vorbereitungstermin machen, das steht fest, am besten Freitags und dann ZAUFEN wir mal richtig...würde mich freuen...
Tja, Verletzte hin oder her, wir werden ne Mannschaft stellen, dass sage ich Euch, also warm anziehen, der Weltstadt-EXPRESS formiert sich gerade neu, wie unser Nationalteam, wir müssen erstmal die Struktur verjüngen, die ganzen ALTEN müssen wech, OH Scheisse bin ja auch alt, na ja Ausnahmen bestätigen ja jede Regel...
Liebe Grüsse an die ganze Liga, ein Tischtennis-Jahr, dass Papa Achim RICHTIG Spass gemacht hat, na ja kann man auch an dem Ergebnis sehen, ich sage NUR: "ZU WBA"
Greetz wba