Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 08:58
Dr. Molo Dr. Molo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Molo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von MartinM
Hallo was ist das denn für ein Gerede. Erstens nur die Flüge weil er die Gebrüder Mohler gut kennt!!! Achsooooo bestimmt wahr .

die Billigste Mannschft sorry da muss ich leider lachen. Da fällt mir auf Anhieb Mühlhausen, Eggenstein, Kenzingen, Hohberg ein. Wahrscheinlich war Ettlingen und Söllingen auch noch billiger.
Makarov hat tatsächlich keinen Euro erhalten - ob du es glauben willst oder nicht. Und dass Ogunrinde genug verdient ist ebenfalls kein Geheimnis. Was die anderen vier Spieler verdient haben, scheinst du ja zu wissen...

Beim genauen Lesen fällt auf, dass ich lediglich gesagt habe, dass es weinge Mannschaften gab, die weniger gekostet haben als diejenige von Wehr. Dass Eggenstein, Kenzingen und Hohberg wahrscheinlich billiger waren, denke ich auch. Aber Ettlingen hatte mit Sicherheit die teurere Mannschaft (Kühnberger und der Grieche verdienen nicht unwesentlich weniger als Ogunrinde). Und wer bei Wehr Geld erhalten hat, scheinst du ja zu wissen.

Dass Stumper bei Mühlhausen ohne Entschädigung gespielt hat, fällt mir auch äusserst schwer zu glauben. Worin liegt seine Motivation zu spielen?