Zitat:
|
Zitat von Knallomat
Hallo Leute!
Hier das Ergebnis des vorgezogenen letzten Meisterschaftsspiel zwischen
Polizei SV Iserlohn - TC Lichtendorf 2 9:3
Doppel:
Schmitz/Niedospial - Kleff/Castro 3:0 (1:0)
Hesse/Zalewski - Langer/Sonneborn 3:1 (2:0)
Riehle/Camatta - Bastek/Costa 0:3 (2:1)
Einzel:
Schmitz - Langer 3:0 (3:1)
Niedospial - Kleff 3:1 (4:1)
Hesse - Castro 3:1 (5:1)
Riehle - Sonneborn 0:3 (5:2)
Camatta - Costa 3:1 (6:2)
Zalewski - Bastek 3:1 (7:2)
Schmitz - Kleff 3:1 (8:2)
Niedospial - Langer 1:3 (8:3)
Hesse - Sonneborn 3:1 (9:3)
Fazit: Eine lange Saison geht dem Ende entgegen und wir sind immerhin Vierter in einer wie ich fand sehr starken 1. Kreisklasse geworden. Es gab keine Opfer oder Verletzte zu beklagen also war es eine gute Saison.
Heute Abend ist zudem unsere Mannschaft für die nächste Saison komplettiert worden, denn Stefan Lietzau vom TTV Menden-Platteheide wird uns zur nächsten Saison im unteren Paarkreuz verstärken. Wir werden dann wohl mit der Aufstellung Schmitz, Niedospial, Chmielewsky, Schmidt, Hupach, Lietzau auflaufen. Schön finde ich, daß wir ausserdem eine sehr starke 2. Mannschaft in der 3. Kreisklasse stellen werden, so daß wir auch auf starke Ersatzleute zurückgreifen könne falls es einmal nötig werden sollte. Denn es werden alle Spieler die in dieser Saison ab Position 3 abwärts gespielt haben für die 2. Mannschaft zur Verfügung stehen. Hinzu kommt noch Jens Haamann aus Westig als Ersatzmann und eventuell noch eine Neuverpflichtung.
So long
Ralf
|
Hallo Ralf,
bei Euch geht ja richtig die Post ab in Sachen Personalpolitik, Hut ab!!!!
Ich denke mal , daß Ihr Aufstiegsanwärter Nr.1 seid in der nächsten Saison
und das in 2 Klassen
Ihr könnt auch froh sein , das keine POSTmannschaft mehr in diesen Klassen spielt

.......so ist der Weg frei für Euch
In diesem Sinne
DICKE EIER