@ The albatross
Zitat:
|
Wie sieht denn bei Euch die Planung für die nächste Saison aus?
|
Sehr schwierig ! Wir ziehen von der 2. Bundesliga bis Oberliga ALLES in Erwägung ....
Ob wir allerdings das Hickhack mit dem Verband weiter mit machen ist noch nicht klar. Es fällt zwar allen in der Vorstandschaft schwer einzusehen wieso wir Spieler die hier wohnen und trainieren ( mit Aufenthaltsgenehmigung ) nach Hause schicken sollen aber der Verband will es ja so ..... Dafür haben wir dann EU Spieler die nur zum Spiel anreisen ....
Vorteil für den Verband :
Ihre 'Regeln' sind eingehalten ( s.h. 2. Bundesliga Süd die es im Prinzip alle so gemacht haben und kein Deutscher mehr dadurch spielt ).
Vorteil für den Verein :
- kein Theater mit dem Verband
- wir brauchen keine Wohnungen mehr
- wir brauchen vor allem keine Aufenthaltsgenehmigungen mehr
- die Jugendlichen können wieder ungestört Rundlauf spielen, ohne das Sie gute Trainingspartner haben ( oder habe ich da was falsch verstanden ? )
Zitat:
|
Wenn Euch der Verband in der Oberliga einteilt, bleibt Euch doch kaum etwas anderes übrig als dort zu spielen?
|
Das ist eine schwierige Frage ..... Fest steht jedoch : Schaffen wir den Aufstieg sportlich und im Hauptsacheverfahren stellt sich heraus das die Regel in der Sache nicht rechtens war müssen wir leider nocheinmal vor Gericht, da wir dann zumindest versuchen werden uns unsere entgangenen ( inzwischen ganz beträchtlichen, hätte ich nicht gedacht ... ) Sponsoreneinnahmen ( für die 2. Bundesliga ) wieder zurückzuholen ..........
Zitat:
|
Unabhängig von der Klasse, wollt Ihr eine regelgerechte Mannschaft zusammenstellen? Zu kurzfristig kann es ja dann nicht mehr gewesen sein!
|
Was eine regelgerechte Aufstellung ist wird sich in den Hauptsacheverfahren erweisen müssen ..... den Rest habe ich oben schon geschrieben ....
@ Ino
Hauptsacheverfahren sind eingereicht aber vom Gericht noch nicht terminiert .....
Gruss Manfred