Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 10:02
the soul the soul ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von borussen
hallo soul,
ich dachte eigentlich immer, du wärst ein kleveres kerlchen. doch die letzten aussagen von dir, bedeuten für mich, dass du entweder:

...stocksauer bist, wie die saison verlaufen ist (zig ersatzleute verbraucht und trotzdem ist der bvb mit einigen mannschaften abgestiegen)
oder
...du stehst noch vom letzten we noch unter schock, da sich nach dem feststehenden abstieg der 3. wieder einige vom bvb (vll. mittlerweile gute freunde) verabschieden und nächste saison für nen anderen verein aufschlagen + jugenarbeit usw.durchführen.
oder aber
... du die vereinspolitik des bvb wirklich komplett unterstützt und mit dem 1. vorsitzenden konform gehst......
dann habe ich mich aber komplett in dich getäuscht...
man wird sehen.....
ich glaube aber, dass der komplette bvb so langsam aber sicher den bach runter geht... da sich kaum noch freiwillige finden werden, die für den bvb spielen möchten....

mfg
borussen
Das gehört in dieses Forum nicht hin. Daher nur per PN oder im neuen Borussen-Thread. ;-)
Übrigens heißt es in "Dir" getäuscht und nicht in Dich. Was in "Mir" drinsteckt, weiß ich schon ganz genau. Wenn sich jemand traut, sagt er sogar, wer was gesagt hat oder geschrieben hat (anonyme Mails z.B.). Du darfst weiterhin ruhig mein Fan sein. Bin kein Böser! :-) Dabei wollen wir es doch belassen. Shalom!