Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 11:42
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Punktesammler TV Offheim und Relegation

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Hallo,

also, die Relegation wurde die letzten Jahre immer gespielt - allerdings vorsorglich. Es gibt Gerüchte, nachdem dieses Jahr der zweite mit aufsteigen kann, so wie im letzten Jahr Schwickershausen und Staffel gemeinsam aufgestiegen sind. Es gibt ja auch noch einige wacklige Faktoren, wie zum Beispiel Anspach II, was passiert nach dem Weggang von Kienast und Rindert? Wird zurückgezogen ? Und wohin ? Wie wirkt es sich aus ?

Am besten ihr setzte euch mal mit dem KL BOL West - Gruppe Nord in Verbindung (U. Hadaschick, es bestehen ja gute Verbindungen zu ihm). Allerdings ist er jetzt erstmal eine Woche in Urlaub ....

Und würde es wirklich freuen, wenn ihr noch aufsteigen würdet. Es war ein Krimi am Ende der Saison und wir können nachempfinden, wie ihr euch gefühlt haben müsst. Die Glücklichere Mannschaft hatte die Nase vorne ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Hallo fresh-clue,
ich bin ein "Südler" und habe mich auch etwas gewundert, weil im Süden schon "vorgejubelt" wurde beim Zweiten der Bzol (Wildsachsen). Es scheint wohl derzeit so zu sein, daß wenn Anspach wirklich teilweise zurückzieht (dann in die BzOl Süd oder tiefer) ein Platz für den Süden frei wird und von dort nachgerückt wird. Kommt aus einer sehr verlässlichen Quelle. Aber wer weiß was sonst noch so passiert??
Ich drücke den Offheimern (in alter Verbundenheit) die Daumen und hoffe das sie sich nächstes Jahr in der Verbandsliga beweisen können. Wäre schön wenn so eine junge Mannschaft die Chance bekommt sich sportlich weiterzuentwickeln.
Viel Erfolg den Dorchheimern (da spielt die Schmidt-Glatze schon wieder Verbandsliga) und auch ein Daumendrücken nach Offheim. Vielleicht bekommt der Thomas H. noch ein paar Spielzeiten mit seinem prähistorischen Spiel .
Grüße von der Watte