Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 13:18
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LEHMANN im TOR!

Zitat:
Zitat von Fozzi
Sowohl Wörns als auch Kahn haben etwas angedeutet, was schon im Vorfeld über Klinsmann als Spieler bekannt war: er redet mit gespaltener Zunge. Er hat, und das hat er auch in der Öffentlichkeit dokumentiert, Kahn intern und extern zur 1a erklärt. Gleichzeitig demontiert er aber Maier und läßt schon vor Monaten rotieren. Warum sollte er das tun, wenn er nicht schon vor Monaten mit Lehmann gerechnet hätte

Ähnlich muß es bei Wörns gewesen sein. Einige Dortmunder haben bestätigt, das Klinsi Wörns Hoffnung auf einen Einsatz in der Mannschaft gemacht haben, wenn die Leistung stimmt. Daraufhin muß Wörns trainiert haben wie ein Blöder, hat eine unbestritten gute Rückrunde gespielt und wurde trotzdem nicht eingeladen. Wie viele vermuten eine bewußte Provokation, die zum bekannten Ende mit den Äußerungen von Wörns geführt haben.

Nicht das ich falsch verstanden werde, inhaltlich kann ich Klinsis Entscheidungen nachvollziehen, aber seine Menschenführung scheint doch sehr zweifelhaft! Und das ist unabhängig vom Erfolg!

Ok, darin muss ich, und gebe dir auch gerne, recht. Ich hatte es auf die Wohnortwahl Kalefornien von Klinsmann bezogen. Es läuft momentan nicht rum und jeder meckert, dass er wieder nach hause fliegt. Beim Confed-Cup bzw. davor waren solche Äußerungen nicht zu hören, dann da lief es.

Klinsmanns Entscheidungen bezüglich der Nomierung sind umstritten. Das steht außer Frage. Ich sehe die ganze Sache auch skeptisch.