Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 13:43
Duffy Duffy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Duffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 4 Saison 2005/06

Hallo LL-Freaks,

noch ein kleines Fazit von mir zur vergangenen Saison:

Witzighausen verdienter Meister, es wird in der VK wohl deutlich schwerer werden ;-) Wasseralfingen hat es mit einer starken Rückrunde doch noch geschafft (es steigt ja nur einer ab) und die Jungs vom See konnten ihren Studenten Schupp auch noch überzeugen, dass sein Einsatz für den VfB wichtig ist. Somit hat es auch FN noch geschafft. Erbach wird nun wieder in der Bezirksliga antreten müssen.
Auch wieder stark war Deuchelried, dummerweise gibt es immer ein Team das noch stärker ist. Aber ihr schafft das noch mit dem Aufstieg. Irgendwann...

Als beste Einzelspieler möchte ich mal Wanne Wannagat erwähnen ( er geht wohl nie baden), Schillinger hatte eben Pech, dass er nicht 14 mal spielen durfte Außerdem stark: Manne Ries (Ochs) und Topspinn (Witz) mit sehr starken Bilanzen, auch Kunert aus Weiler war für mich überraschend stark. Ach ja, Andi Brandt hat ja auch bei uns mitgespielt.

Das war also die Saison 05/06. Bin gespannt was uns nächstes Jahr erwartet. Lindau ist in meinen Augen sehr stark als Aufsteiger und die anderen Teams sind ja einigermaßen gleichwertig. In diesem Sinne, frohe Ostern.

Grüße aus Bad Saulgau,
Duffy