|
AW: Sidespin
außerdem würde ich, wenn der gegner ein langen sidespin aufschalg macht, nicht drauf warten, dass der ball den toten punkt erreicht ... den ich kenn nur 2, die gerne lange sidepsin aufschlaege machen, das wär ein team kamerad und ich ^^ und wir beide machen ein schnellen, weshalb man 1 schritt nach hinten gehn muesste, damit man den am toten punkt bekommt ... und ich halte zu beginn mei schlaeger immer so, als wenn ich ein kurzen us angabe machen will ... deswgene waer da ein schritt nach hinten gehn vor dem aufschlag au net ratsam ^^
ich wuerde bei schnelle sidespin angaben den ball frueh mit einem ?flip? nehmen und den zu machen ... ich bin zwar selber kein wirklich guter spieler, aber ich bin naechste saison auch bezirksliga (jugend) und bei mir klappt des normalerweise... bloß mein kolege und ich machen mittlerweile wieder andere angaben, bei denen im grunde immer sidespin drin ist, aber man schwer erkennt, oder os oder us oder nix von beidem drin ist ... außerdem kommt der etwas kuerzer... da müsste ich mal des mit dem toten punkt ausprobieren, da ich da meisten versuch rueber zu schupfen/stechen, außer wenn der ball eindeutig beschleunigt (ober schnitt), dann hau ich halt drauf ...
|