Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 14:23
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??

@Eyvind: Gratulation zum Klassenerhalt! Muss ja ein richtiger Krimi gewesen sein. Erst 0:1, dann 5:1, dann 5:6 und schließlich 9:6 gewonnen. Wahnsinn! Schlüsselspiele waren die jeweils zweiten Einzel von Dir und dem Erich, oder? Wobei Dir im ersten Einzel noch das berühmte Quäntchen Glück gefehlt hat, denk´ ich mal. Meiner Meinung nach werden die letzten Drei auch sicher absteigen (es wird also wohl kein Hintertürchen geben, das den Drittletzten noch retten würde), weil ja von oben zwei Mannschaften zu Euch herunterkommen.
Ach ja, Euer Klassenerhalt hat auch was Gutes für uns: So wird es voraussichtlich nächste Saison bei uns "nur" 11 Teams (und damit 3 Absteiger) und nicht 12 Mannschaften geben. Bei 4 Absteigern wären wir ganz sicher mit dabei, wobei wir auch so schon Abstiegskandidat Nr.1 sein sollten. Aber jetzt sollten wir uns erstmal über den Klassenerhalt zusammen freuen . Und bis zur neuen Runde kann ja auch noch viel passieren...
Wir sehen uns spätestens bei der Versammlung.

Allen wünsche ich natürlich eine schöne Sommerpause!

Al