Zitat:
|
Das man sich da als Gegner darüber aufregt kann ich verstehen, nur sollte sich der Ärger gegen die Vereine richten , und nicht gegen den BTTV
|
Solange die Mannschaft, die wirklich auch im normalen Punktspiel-Betrieb in der Kreisliga aufläuft, bei so einem Wettbewerb dabei ist, hab ich kein Problem. Wusste ich nicht. Da hast du Recht, da kann der BTTV nichts.
Aber Paradebeispiel ist Tus Aibling, die die letzten Jahre generell nur in der Kreisliga aufgestellt waren, damit sie in diesem Wettbewerb teilnehmen können. Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Bei den Siegern vom Sonntag Würzburg III hatte der Borsos kein einziges Spiel in deren Kreisliga-Mannschaft gemacht. Dann muss ich als BTTV ganz einfach sagen, es dürfen nur Spieler teilnehmen, die in der Kreisliga-Mannschaft auch eine bestimmte Anzahl an Spielen gemacht haben, dann geht das in Ordnung...
Aber für eine normale Kreisliga-Mannschaft wie wir es sind, ist dieser Wettbewerb ab Verbandsebene uninteressant und macht keinen Spass. Es soll doch ein Anreiz geben, sich für solche Turniere zu qualifizieren, um sich mit anderen annähernd gleichstarken Mannschaften vergleichen zu können.