|
AW: Verbandsliga 05/06
Nach dem vergangenen Spieltag dürfte wohl eine kleine Vorentscheidung Im Aufstiegs- (Eggenstein siegt 9:5 in Oftersheim) als auch im Abstiegskampf (Ketsch spielt 8:8 in Sandhausen) gefallen sein, es sei denn Ketsch holt überraschenderweise ein Unentschieden in Eggenstein.
Was macht euch eigentlich so sicher, dass Eggenstein nicht in die Badenliga aufsteigen will? Nur weil die 1. Mannschaft dort spielt? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie aufsteigen, zumal sie m.M.n. eine Mannschaft haben mit der sie nicht im Vorhinein als Absteiger feststünden, ob es reichen würde ist eine andere Frage. Vorne hätten sie mit Sicherheit ihre Probleme, wobei ein Uwe Griesinger auch in der Lage ist in der Badenliga vorne, den ein oder anderen Punkt zu holen. Aber in der Mitte wären sie mit Krämer und Hauck nicht so schlecht bestückt und auch hinten traue ich ihnen einiges zu. Da haben sie mehrere Optionen mit einem Rudolf, Martin, Rupp oder auch Knapp, der für mich eine überraschend starke Runde in seiner ersten Verbandsliga-Saison gespielt hat.
Aber vielleicht schafft ja Ketsch doch noch die Überraschung, dann wäre das sowieso alles hinfällig.
|