Na dann will ich auch mal mein Glück im Tippen versuchen:
1. Spiel : Ostbevern - Borbeck 8:5 (ich glaube das das eine sehr schwierige Aufgabe für uns wird...denn ich habe mal ein bisschen recherchiert und habe Borbecks 2te Jungenmannschaft gefunden und die sind ohne Punktverlust 1ster in ihrer JBL geworden und haben somit logischer Weise eine Reihe von starken Ersatzleuten, da muss man sich nur das letzte Spiel gegen Kleve angucken(mit drei Spielern aus der JBL Mannschaft angetreten), da hat z.B. der 1nser der JBL Mannschaft oben in den Verbandsligamannschaft mitgespielt und den bis dahin ungeschlagenen Kirchner von Kleve mit 3:0 vonner Platte gefegt!!! Trotzdem glaube ich an unsere Stärke und bin überzeugt das wir das HF erreichen werden

!)
2. Spiel: Kleve - Düsseldorf 8:5 (schätze Kleve doch nen Tick stärker ein und deshalb wird die bei einigen vermutete Strategie von Düsseldorf(mehr oder weniger absichtlich 2ter zu werden) nach hinter los gehen!)
3. Spiel: Grevenbroich - Brauweiler 8:5 (den Bilanzen nach zu urteilen, müsste das für Grevenbroich reichen! Kenne Grevenbroich nur ein bisschen und Brauweiler garnicht, deshalb erspare ich mir weitere Prognosen...

)
4. Spiel: Bielstein - Lendringsen 7:7 (Lendringsen wird unser Nachfolger werden und das in gleicher Manier und wird sich am Ende nach Sätzen durchsetzen

; es wird vor allem auf das obere Paarkreuz ankommen, da hat Bielstein zwei richtig gute Leute, aber Lendringsen auch, ich kenne alle 4 Leute von oben und glaube das das sehr spannend wird, unten sehe ich bei Lendringsen nen leichten Vorteil, die beiden Beckers sind schon 2 starke Leute, wobei Chr. Becker noch ne Klasse besser ist als And. Becker und nich schlechter als die beiden oben von Lendringsen ist!)
Naja bin ma gespannt wie ich mit meinen Tipps so liegen werde...und freue mich schon auf das Spiel gegen Borbeck

!!!
Mich würden weitere Pronosen zu den Spielen sehr interessieren......also haut rein...