Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 21:52
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ball
Hallo Elmar,

ich meine, Kedzierski hat in der Rückserie einen etwas harmloseren Belag gespielt. Wenn Du nicht wie gegen Weißenfeld, nach dem ersten Ballwechsel aufgibst (wegen Bocklosigkeit), dann hast Du gute Chancen. Kedzierski kann ja zum Glück nicht viel mit seiner Vorhand anfangen.

Zu Bernd:

Wir haben Franz Hinkel nochmal gebeten, den Bogen zu faxen. Kann sein, dass er nicht mitbekommen hat, dass Dein Fax nicht funktioniert hat.
Hi Bastian,
Ich habe nicht nach dem ersten Ballwechsel "wegen Bocklosigkeit" aufgegeben (wer hat dir das erzählt?), sondern nach dem ersten Satz und nachdem ich mir diese unberechenbaren Flatterbälle lange genug angeschaut hatte (da hatte ich dann allerdings wirklich keinen Bock mehr). Und das werde ich wieder tun, falls ich es das nächste Jahr mit Jörn zu tun kriege. Oder ich lasse mich erst gar nicht aufstellen, ich lasse mir die Freude am Tischtennis nicht kaputt machen durch Material-Fragwürdigkeiten, und da können die Nevigeser noch zehn Jahre behaupten, das mit den behandelten Noppen seien "Märchen".
Kedzierski ist ein anderer Fall. Bei ihm respektiere ich, wie er mit den Noppen umgeht. Sie sollten nur den Regeln entsprechen, und ich habe das im Netz erwähnt, weil ich kein Interesse daran habe, ihn im entscheidenden Spiel durch Protest ins Messer laufen zu lassen.
Im übrigen möchte ich Martin Cornelius und dir zu euren außerirdischen Bilanzen gratulieren (Janez und den andern entsprechend auch). Macht dem Bergischen Land keine Schande in der Landesliga!
Elmar