ok, dann will ichs auch mal probiern
ostbevern - borbeck 8:4 (denke mal, wenn man sich die bilanzen so anguckt, dass borbeck wohl lösbar sein wird, und ich hoff dass das ganze tarining mich endlich wieder in normalform bringt, so dass ich auch einiges zu einem sieg beitragen kann

)
kleve - düsseldorf 8:5 (ich schätze kleve schon für stärker ein, is schon eidnrucksvoll mit wie wenigen verlustpunkten die durchmaschiert sind, vielleicht fällts ja sogar höher aus!)
grevenbroich - brauweiler 8:4 (grevenbroich als erster in einer starken gruppe sicher favorit, brauweiler kenn ich nich weiter, da sie aber hinter bielstein gelandet sind, denke ich dass es auf jeden fall für grevenbroich ausgehen müsste!)
bielstein - lendringsen 7:7 (schließe mich da stefans tipp an, alelrdings lege ich mich nciht fest, wer im endeffekt dann gewinnt... kenne 2 von bielstein noch ausm pokal von letztem jahr, und denke dass die beiden ungefähr auf einem niveau mit den beiden oben von lendringsen sind, unten kann ich ncih sagen, aber ich wünsch lendringsen viel glück, damit unsere gruppe gut vertreten wird

)
was mich noch intressieren würde, wen ihr so für die stärksten spieler haltet?! und natürlich noch weitere tipps