Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 23:24
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was könnt Ihr wirklich NICHT?

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Also das mit dem jonglieren fällt bei mir auch total aus der Reihe, genau wie das mit dem ordentlich Pfeifen, das geht auch nur gaaaaanz selten. Ich kann mir auch in manchen Bereichen kaum Sachen merken, z.B. habe ich ein ganz schlechtes Zahlengedächtnis und kann mir selbst wenn ich ne Freundin habe kaum die Telefonnummer von der merken, da kann ich nur meine eigene und 2-3 andere... Hingegen Namen und Gesichter kann ich mir richtig gut merken, genau wie Vorgänge ´die Jahre zurück liegen.
hmmm jonglieren kann ich eingermaßen,
pfeifen...naja geht so,
Zahlen kann ich mir wunderbar merken (hab ständig meine ICQ-Nr, Handynr., Matrikelnr., etc. im Kopf...oder auch wenn ich z.b. Internetverbindung einrichte und irgendwelche ellenlangen Naschlusskennungen eingetippt werden müssen...beim 2. oder 3. mal gehts schon fast auswendig),
Gesichter geht auch gut,
Namen auch,
aber nicht beides zusammen (also welches gesicht gehört zu welchem namen und andersrum ist kniffliger, auch nicht unmöglich)