Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 06:56
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Zukunft der Sportart Tischtennis für alle

Nun ja, ich kann mir auch nicht vorstellen wie schwer es beim Fußball in der Bundesliga ist, einen Ball zu verteidigen. Ich habe keine Ahnung, was es bedeutet einen Tennisaufschlag von Roger Federer zu retournieren und von der Schattenberschanze bin ich auch noch nicht gesprungen. Ich halte das Argument der mangelnden Nachvollziehbarkeit beim TT für ein Ammenmärchen.[/QUOTE]

Zu Zeiten eines Peter Stellwag waren die Hallen schon Wochen vorher ausverkauft. Er garantierte eben lange Ballwechsel. Und die kann man auch als Laie nachvollziehen oder glaubt es zumindest.