Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 09:13
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was hat Quike für Spiel Material?

Zitat:
Zitat von Chinesische Mauer
Ich kann vorstellen, ein Holz zu fälschen. Aber ich kann nicht vorstellen, einen Belag zu fälschen. Wenn überhaupt, vielleicht einen anderen Schwamm daunter zu kleben, sowie damals bei Kong Linghui oder einige andere China-Profis.
Oh, Belag-"Faelschungen" hat es schon immer gegeben. Als Kong Linghui vor vielen Jahren von Double Happiness auf Butterfly umgestellt hatte, kam er ueberhaupt nicht klar mit seinem neuen Belag. Und trotz mehrfache Umstellungen konnte Butterfly keinen Belag produzieren, mit dem Kong auch nur einigermassen zufrieden spielen konnte. Insbesondere die fuer China-Belaege typische Klebrigkeit war den Butterfly-Techniker ein schiere unerreichbare Eigenschaft. Aus Verzweiflung hatte Butterfly darauf hin Double Happiness einen ihrer Belags-Gussformen gegeben, damit Double Happiness einen "Butterfly"-Belag fuer Kong produzieren konnte. Mit der Zeit hat Butterfly dann auch mehr oder weniger klebrige Belaege selbst produzieren koennen, und Kong hat sich mittlerweile laengst auf echte Butterfly-Belaege eingestellt.

Das alles ist sogar relativ weit bekannt unter den chinesischen Branchen-Kenner. Mich wundert es, dass du nichts darueber weiss.