Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 10:27
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gruppe 1

Hallo, dann werde ich auch mal meinen letzten Tipp abgeben und versuchen noch an die Spitze zu schiessen!!

Weseler TV II - TuS Borth II 9:2 (Klare Sache, wer ist jetzt eigentlich dann erster in unserer Gruppe??)

TTC Arminia Kapellen - TTC BW Geldern-Veert 5:9 (Das sollte Geldern für sich entscheiden können, obwohl Kapellen immer gut aussieht gegen Geldern...)

TTVg WRW Kleve II - TTV Rees-Groin II 9:7 (Zum Abschluss der Saison gehen wir noch mal über die volle Distanz und werden dann am Ende knapp die Nase vorn haben....danach steht aber das eigentlich wichtige an, nämlich eine Feier mit lecker Bierchen...)

TSV Weeze - SV Millingen 5:9 (Da Weeze wieder mit Ersatz spielen wird, wird Millingen die Partie wohl sicher für sich entscheiden...)

BSV GW Wesel-Flüren III - TTV Falken Rheinkamp 4:9 (Rheinkamp zu stark für Flüren)

Sooo, dann wünsche ich erst mal allen ein schönes Osterwochenende und einen schönen Saisonabschluss!!

Grüße aus Kleve