Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 11:01
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kleber mischen???!!!

Zitat:
Zitat von Sriver Killer

Ja Benzin reinkippen eben oder andere starke Lömis, aber soviel bringt das nicht....... .

Aber aber, meine Lieben,

natürlich bringt das was ! - Es kommt nur auf die richtige Mischung an...

Die Basis: Zuerst mal muss ein Kleber her, der von vorn herein was taugt :

- Entweder ´Vulkan Zement´ aus Tschechien - oder die ungarische Geheimwaffe : `Kolumbus´ .

Dann munter dazu giessen : Trichchlorethan aus der Apotheke....; oder für die etwas Zaghafteren : Toluol...

( Heptan oder Essigsäureethylester verwenden bekanntlich nur Softies, mit Softbelägen ; von solchen Schnarchmitteln wie Waschbenzin gar nicht erst zu reden...)

Effekt : Der Belag wird nach nur drei Schichten bereits gross wie eine Pizza und - zumindest die ersten Sätze - spielt sich´s wie im Rausch.....

Grüsse aus Heidelberg upi

PS: Nicht, daß jemand denkt: Ich spiele mit falschen Karten - nein, auf meiner Kleberdose prangt natürlich für alle deutlich sichtbar das Totenkopfemblem (Bloss kleb´ich halt immer daheim....) .

PS II : Schade, dass es den bis Mitte der 80er Jahre hergestellten ´Savanol` Kleber nicht mehr gibt ; der war wirklich der Beste : Inhaltsstoffe Tetrachlorkohlenstoff, u. Trichlorethylen ! - Bloss roch er leider immer so streng nach faulen Eiern - aber der Effekt unübertroffen... (Viva La Muerte) .

Geändert von Rieslingrübe (12.04.2006 um 11:04 Uhr)