Zitat:
|
Zitat von Sriver Killer
Ja Benzin reinkippen eben oder andere starke Lömis, aber soviel bringt das nicht....... .
|
Aber aber, meine Lieben,
natürlich bringt das was ! - Es kommt nur auf die richtige Mischung an...
Die Basis: Zuerst mal muss ein Kleber her, der von vorn herein was taugt :
- Entweder ´Vulkan Zement´ aus Tschechien - oder die ungarische Geheimwaffe : `Kolumbus´ .
Dann munter dazu giessen : Trichchlorethan aus der Apotheke....; oder für die etwas Zaghafteren : Toluol...
( Heptan oder Essigsäureethylester verwenden bekanntlich nur Softies, mit Softbelägen ; von solchen Schnarchmitteln wie Waschbenzin gar nicht erst zu reden...)
Effekt : Der Belag wird nach nur drei Schichten bereits gross wie eine Pizza und - zumindest die ersten Sätze - spielt sich´s wie im Rausch.....
Grüsse aus Heidelberg upi
PS: Nicht, daß jemand denkt: Ich spiele mit falschen Karten - nein, auf meiner Kleberdose prangt natürlich für alle deutlich sichtbar das Totenkopfemblem (Bloss kleb´ich halt immer daheim....) .
PS II : Schade, dass es den bis Mitte der 80er Jahre hergestellten ´Savanol` Kleber nicht mehr gibt ; der war wirklich der Beste : Inhaltsstoffe Tetrachlorkohlenstoff, u. Trichlorethylen ! - Bloss roch er leider immer so streng nach faulen Eiern - aber der Effekt unübertroffen... (Viva La Muerte) .