Zitat:
|
Zitat von suave
Du solltest mit sowas vielleicht bei der Bildzeitung anfangen. Aber selbst die schöpfen ja wenigstens meistens aus Halbwissen und geben dann Wissen vor.
Die "Clowns" waren Neuberger. Und nebenbei sind DAS Jungs, ohne die das Tischtennis ein ganzes Stück farb-und trostloser wäre. Nämlich so, wie es die meisten unbeteiligten Leute sehen.  Aber es sind auch ganz einfach sympathische, nette Kerle.
Und den Rest dieses Teils deines Beitrages muss ich erst recht nich raffen:
"Zudem wird gemunkelt, dass die "Clowns von Mittelbuchen" temporär auch Kesselstadt unterstützen und dafür sorgen, dass hier und da ein faires Spiel gar nicht möglich ist - na ja, wem´s gefällt - ich wäre lieber mit "Anstand" abgestiegen (zumindest gehe ich davon aus, dass Kesselstadt absteigen wird)!
"
|
Das hat sich doch inzwischen als Missverständnis herausgestellt - der Vergleich mit den Clowns war falsch. Ich denke mal das Thema wurde inzwischen auch genug ausgeweitet.
In Kesselstadt gab es über unzählige Jahre immer sehr faire und sportliche Spiele, nur diesmal musste man sich eben über die besagte Personengruppe ärgern, die es mit der Unterstützung meiner Meinung nach etwas zu ehrgeizig angegangen ist. Darüber habe ich mich geärgert und anschließend haben sich andere über meinen Beitrag (der sicherlich aufgrund des Ärgers leider etwas zu übertrieben war) geärgert - immerhin ist dadurch mal kurzzeitig ein Diskussionsforum aus dem sonst eher Informationsforum geworden.
Die Kesselstädter haben jetzt alle Chancen, die Relegation zu überstehen und letztlich ist es sicherlich auch fairer, dass Kesselstadt noch Ostheim überholt hat. Dass Kesselstadt in den letzten beiden Spielen noch -4- Punkte holt und dadurch die Abstiegsplätze ganz verlässt war meiner Meinung nach tatsächlich nicht 100%ig zu erwarten.
Inzwischen bin ich auch davon überzeugt, dass sie die Relegation schaffen, wenn sie so ehrgeizig auftreten wie in den letzten Rückrundenspielen.