Zitat:
|
Was ich da miterlebt hab, ist ein absoluter Witz... Denkste, das Turnier wurde in einer Einfach-Turnhalle auf 8 Platten ausgetragen, wobei 2 davon in einem Nebenraum standen. Weder Zählgeräte, noch Bandenabsperrungen etc... Aber Halb so wild.
|
also ich war ja auch dort, aber ich glaub kaum das es an dem von dir angesprochenen Gründen gelegen hat, dass ihr in der 1. Runde gegen Aibling rausgeflogen seit
Zitat:
Das Witzlose war eigentlich, dass in diesem Wettbewerb Akteure dabei sind, die dort nie und nimmer was verloren haben. Bisher war Paradebeispiel ein Verein, der 3 Spieler nur für diesen Wettbewerb bereitgestellt hatte, da sie es einfach wollten. Egal. Diesmal gewann mit Würzburger Hofbräu III ein Verein mit folgender Aufstellung:
Schätzlein, Czochanski und Borsos
Borsos ist, wer sich nicht mehr ganz erinnern kann 2x deutscher meister im Herren-Doppel gewesen 1985 und 1986 und ehemaliger bundesliga-spieler bei Düsseldorf. Czochanski war ehermaliger polnischer Nationalspieler. Mehr brauch ich glaub nicht sagen...
Die andere Finalmannschaft war, was ich gehört hab, 3 tschechen, die extra nur für diesen Wettbewerb eingesetzt werden.
|
gut über den Sinn und Zweck kann man sich jetzt streiten, ich finde so eine Sache auch nicht OK...aber wenn sie nunmal so aufgestellt sind kann man nix machen. Schließe mich da der Meinung von Gremlin an...ich wäre froh gewesen einmal gegen solche Leute zu spielen.
Zitat:
|
Was soll sowas? Ist dieser Titel mit Preisgeld dotiert? Das hat doch nix mit Kreisliga-Niveau zu tun, oder???? Ist mir echt ein Rätsel! Sowas finde ich schade, wenn ein Wettbewerb so missbraucht wird. Armer BTTV!!! Wie kann sowas möglich sein???
|
ich würde die Schuld nicht bei den Verbänden suchen.