Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 13:24
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was hat Quike für Spiel Material?

Zitat:
Zitat von powerpaul
wäre durchaus einen Versuch wert, der Belag. Nur wenn ich damit nicht in der Lage bin, Ballonabwehr-Bälle von Linkshändern zu treffen, bringt er mir auch nichts
Ich sagte doch, dass der Belag *neu* ist. Vielleicht ist er eigens dafuer konzipiert worden?

Spass bei Seite, die Ballonabwehr von Maze ist aber wirklich von *extrem* hoher Qualitaet (uebrigens nicht nur damals in Schanghai, denn ich habe den Maze schon oefters Ballonabwehr spielen sehen) - ich wuerde sogar sagen, vielleicht der beste Ballonabwehr aller heute aktiven Spieler. An Hao Shuais Stelle haetten damals meines Erachtens auch gut die Haelfte der Top-20 der Welt ernsthafte Probleme gehabt.

Geändert von henrypijames (12.04.2006 um 13:29 Uhr)