Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 13:52
Black-hill Black-hill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black-hill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07

Was sollen denn diese Diskussionen? Glaubt ihr meinen Ausführungen weiter oben nicht oder wie soll ich das verstehen ? Es wurde doch sogar schon aus Reichenbach bestätigt: Alle Positionen stehen fest, außer die Nummer 4.

Und Gerbig spielt an Position 6. Ausgeglichen wird er dort auch raus gehen aus der Saison, da bin ich mir sicher. Er hat doch im Jugendbereich vor Jahren schon gezeigt, dass er im süddeutschen Raum auch konkurrenzfähig ist, auch wenn das "nur" Jugend war. Gleiches gilt für Hille, er wird unten auch mithalten können.

Also konzentrieren wir uns auf die Nummer 4. Wer käme denn in Frage, wöllte man einen weiteren Sachsen? Da könnte sich die Fraktion Rb mal äußern, denn wenn überrergional eingekauft wird, dann findet sich sicher eine Lösung, auf die man hier aus der Diskussion heraus wohl nicht kommen wird.

Mal noch eine Meinung zur Reichenbacher RL-Variante: Vorbildlich zeigen die Vogtländer, wie man aus einer Mischung aus eigener Nachwuchsarbeit, sächsischen Verstärkungen und kluger Einkaufstaktik eine tolle Zukunftschance aufbaut. Bravo! Da kann sich manch einer ein Auge holen und viel lernen!!!

Und zum Abschluss meiner Zeilen zuletzt noch ein Gruß an: Marcel Tröger!