Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2002, 13:29
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist offline
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
...da stellt sich für mich aber die Frage, wo das steht. Und außerdem würde mich interessieren, wie der Quadrazentimeter gemessen wird. Heißt 1qcm in diesem Falle 1 cm x 1 cm (könnte ja auch 1 mm x 10 cm sein) ?
Und wenn ich mir jetzt überlege, daß ich mir einen 1cm x 1cm-Rahmen bastle und den auf meinen Noppenbelag lege, dann habe ich doch im Randbereich dieses Rahmens auch einige Noppen nur halb (oder zu einem Drittel; jedenfalls nicht komplett) im Rahmen. Wie werden die denn gewertet ?
Außerdem varriert die Zahl der Noppen pro qcm auch, wenn ich diesen Rahmen ein wenig drehe oder nach oben oder unten verschiebe. Es kommt ja nie die gleiche Noppenzahl dabei raus.
Letztlich meine ich doch, daß auch irgendwo stehen muß, daß ein Belag gleichmäßig beschaffen sein soll. Und eben das wäre er ja nicht mehr, wenn auch nur eine Noppe fehlt ?!
Vielleicht sehe ich das alles ja ein wenig kompliziert aber trotzdem würde es mich doch mal interessieren, wie Ihr das seht.

Ciao,

Dr.Block