Zitat:
|
Zitat von Jägerschnitzel
Das hat sich doch inzwischen als Missverständnis herausgestellt - der Vergleich mit den Clowns war falsch. Ich denke mal das Thema wurde inzwischen auch genug ausgeweitet.
In Kesselstadt gab es über unzählige Jahre immer sehr faire und sportliche Spiele, nur diesmal musste man sich eben über die besagte Personengruppe ärgern, die es mit der Unterstützung meiner Meinung nach etwas zu ehrgeizig angegangen ist. Darüber habe ich mich geärgert und anschließend haben sich andere über meinen Beitrag (der sicherlich aufgrund des Ärgers leider etwas zu übertrieben war) geärgert - immerhin ist dadurch mal kurzzeitig ein Diskussionsforum aus dem sonst eher Informationsforum geworden.
Die Kesselstädter haben jetzt alle Chancen, die Relegation zu überstehen und letztlich ist es sicherlich auch fairer, dass Kesselstadt noch Ostheim überholt hat. Dass Kesselstadt in den letzten beiden Spielen noch -4- Punkte holt und dadurch die Abstiegsplätze ganz verlässt war meiner Meinung nach tatsächlich nicht 100%ig zu erwarten.
Inzwischen bin ich auch davon überzeugt, dass sie die Relegation schaffen, wenn sie so ehrgeizig auftreten wie in den letzten Rückrundenspielen.
|
na ja, eigentlich ist die saison ja rum und das forum könnte geschlossen werden. lediglich die Relegation steht noch an, ansonsten sind alle entscheidungen gefallen, oder ?
im hinblick auf ostern plädiere ich dafür, dass sich alle wieder vertragen !