Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 14:50
Dachs Dachs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dachs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Also bevor hier noch allzu viel über mich und meine Noppe geredet wird, möchte ich mich auch mal selbst zu Wort melden. Also wen es interressiert ich spiele zur Zeit den Swingback 1 von TT-Master eine nachgeglättete Noppe, die aber so ihre Zulassung erhalten hat und somit völlig legal ist. Nur leider kennen die Anti-Noppis diesen Belag nicht, da sie nur übers Internet aus der Schweiz vertrieben wird und hier noch nicht im Handel ist. Aber muss man den alles was man nicht kennt gleich als Illegal abstempeln?
Ich habe in dieser Liga Spieler gesehen, die Noppen spielen die gar keine Zulassung mehr vom ITTF haben, solche in deren Noppen man sich spiegeln kann und solche, die zwischen ihren Einzeln die Noppe nochmal mit Sekundenkleber einschmieren, damit sie spiegelglatt wird. In solch eine Ecke möchte ich nicht gedrängt werden. Aber anscheinend muss ja jede Noppe, mit der man eine gute Bilanz spielt behandelt sein.
Lieber Elmar, ich habe dir doch meinen Schläger vor dem Spiel gezeigt und wenn du nunmal kein Noppenspezi bist um nicht behandelte Beläge zu erkennen, musst du mich hier im Forum auch nicht schlecht machen, sondern das nächste Mal einfach mit ein bißchen weniger Schnitt auf mich spielen
Und wenn alle Noppen verboten werden, spiele ich halt glatt weiter, das habe ich vor meiner nun 3-jährigen Noppenzeit ja auch in der Bezirksliga gemacht. Klar mit schlechteren Bilanzen, aber dann spiele ich halt Mitte. Gehöre jedenfalls nicht zu den Leuten , die dann 4 Ligen tiefer spielen müssten.
Und bevor man sich hier noch allzu lage das Maul zerreist: Ihr seid nach heutigem Stand euren "Noppenfeind Nummer 1" nächste Saison eh los und den einen Spieltag schafft man ja auch noch ohne zu persönlich zu werden.
Viele Grüße Jörn