Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 14:57
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was hat Quike für Spiel Material?

Ich möchte jetzt nicht die Qualität der Ballonabwehr von Maze beurteilen, aber man sollte sich in diesem Zusammenhang mal fragen warum Ma Lin keine Probleme damit hatte?

Antwort: Ab und zu ein präziser Stopp-Block, und auf den nächsten Ball, wenn der Gegner (Maze in diesem Fall) näher an der Platte steht-volle Pulle drauf

Zu Friendship ist meine Meinung: Viel mehr als auf der qualitativen Seite haben sie wohl das "Marketing" verpennt in China. Die DHS-Produkte sind in den letzten Jahren einfach "moderner", auch was die Eignung fürs "zeitgemäße Spiel" angeht. Ich persönlich mag die Friendship Beläge sehr, den 755 und den RITC 729 (jetzt den Faster), denn ich spiele sozusagen chinesisch (Vorbild Deng Yaping), auch wenn ich es in China nicht mal in die "Kindergarten-Auswahl-Provinz-Mannschaft" schaffen würde

Aber egal, "Lets fetz" sprach der Frosch und sprang in den Mixer