Zitat:
|
Zitat von Cole Turner
"Bist Du et Rainer?", wollte ich eben fragen. Hat ja schonmal gut geklappt. Aber da Du ja von Osterath in der Regionalliga träumst, würdest Du kaum nach Uerdingen wechseln. Kannst also nicht Rainer sein, es sei denn der Rangssebastian hat sich einen bösen Scherz erlaubt mit seinem Posting im Regionalligaforum.
Gehen wir mal die Osterather durch:
Isi ist (glücklich) verheiratet und hat (zwei?) Kinder. Er wird also nicht öffentlich von drei schlafenden Blondinen in seinem Bett erzählen. Kann also nicht sein.
Konstantin träumt sicherlich von anderen Sachen als Osterath in der Regionalliga, scheidet also auch aus.
Rainer: siehe oben und unten
Phillip: Kann ich überhaupt nicht einschätzen, da ich ihn überhaupt nicht kenne.
Gleiches gilt für Kamerad Breiten. Als "Zugezogener" kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass der her so'n Brett lostritt.
Jens: Als absoluter Lokalpatriot immer mit im Rennen. Könnte tatsächlich sein Traum sein, mit Osterath in der Regionalliga zu spielen.
Aber, ich glaube, der Rangssebastian und der Kopittkerainer haben das Forum veralbert (Schämt Euch!) und der Rainer bleibt bei Osterath und ist auch Tezcatlipoca!
Warum um alles in der Welt sollte er auch nach Uerdingen wechseln?
|
Dear Cole!
Netter Versuch! Allerdings höchstens von einem kurzsichtiger Maulwurf, dem irgendein Idiot auf die Kontaktlinsen getreten ist. Das darf doch nicht wahr sein! Fakt ist das Rainer in Uerdingen unterschrieben hat- und Konze auch!
Inzwischen allerdings würde ich Dir doch dringend dazu raten, Dein Kreativ-Granaten-Posting mit Vorliebe für spekulatives Ideenreichtum ganz schnell noch mal mit einer frischen Packung Wachsmalstifte in einen Marketing-Kurs der Volkshochschule zu schicken.
Tez