...natürlich kann ich den ausführungen vom schwarzen hügel folgen...es sollten nur meine zeilen aufmerksam gelesen werden...ich schrieb: "...hat(te) den sechser besetzt".also obacht...und das die 4 auch eine 2 sein kann stimmt immer noch...übersetzt bedeutet dies lediglich, das die jungs vollzählig sind und mittlerweile wählen können, wer wann und wo spielt...mit der einschätzung zu tom bin ich einverstanden...in reichenbach wird traditionell allerdings sehr zurückhaltend geplant.
und zum verein kann ich nur sagen, dass auch für die zukunft an einer trainingsgruppe, einem nachwuchskonzept mit anständigen trainingsbedingungen, kooperationen mit in der nähe liegenden regionalligisten gebastelt wird...es tut sich was im vogtland!
und was ganz entscheidend ist: auch in sachen spielerverpflichtung sind die vogtländer äusserst fair und offen an die sache miro cecava herangegangen und haben mit den schwarzenbergen keinen stress sondern lösungen produziert...auch dies ist zusammenarbeit in der region!

und dank nach scz!