Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 16:51
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Also als einer, der sowohl gegen Jörn W. als auch gegen Krystof K. je 2x gespielt hat (und zum Glück auch je 2 x gewonnen hat) muss ich sagen, dass ich das Material von beiden nicht so extrem schlimm fand.
Am schlimmsten fand ich den Belag von Herrn Skrynuk von Kolping RS. Der hat zwar nur ein Spiel gewonnen, weil er wohl gar nicht mehr trainiert und daher erschreckend unsicher ist. Aber da gab es Bälle von seinen Noppen, die flogen auf mich zu und bogen dann 50 cm vor mir in Richtung Basketballkorb ab. So was hab' ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Zum Glück hat er die meisten gar nicht auf den Tisch gebracht.
Zum Thema, nimm denen die Beläge weg, dann spielen die 4 Klassen tiefer möchte ich mal zu bedenken geben, dass man auch mit diesen Belägen erst einmal spielen können muss. Da geht ja dann nicht automatisch jeder Ball auf den Tisch, sondern da gehört wahrscheinlich 'ne Menge Training dazu.(siehe Skrynuk, er nicht mehr trainiert und daher jetzt 1-2 Klassen schlechter ist, trotz seines Belags).
Und irgendwer hatte hier was geschrieben von Leuten, die 180kg wiegen und wegen ihres Noppen-Belages hoch spielen, mein Lieber, das geht auch ohne Noppen

Schönes Eier-Verstecken und -Suchen wünscht
Frank J.