Zitat:
|
Zitat von deNopp
...ne, watt war datt schön als hier noch richtige Kommentare vom Stift, heissen Riesen, Besenklaus, VelvetAcidChrist, dem Postler und wie sie alle heißen drin waren!
Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010!
|
Du hast schon Recht: Erst wird hier deutlich unterhalb der Gürtellinie und unter der Geschmacksgrenze über Xanten - Osterath "diskutiert", und jetzt, wo dieses Duell uninteressant ist, geht es nur noch um Osterath.
Also wer hat was gegen die Osterather bzw. wer meint sie so niveaulos verteidigen zu müssen?
Meine Meinung: Osterath wäre nicht der erste Verein, der sehr schnell nach oben gekommen ist, bei dem es irgendwann knallt und die Luftblase zerplatzt.
Zu hoffen bleibt, daß das aber nicht passiert und dieser Verein auch weiterhin eine Bereicherung der OL bleibt.
Daß ein Spieler wie Schröder aber zwecks Planungssicherheit den Club Richtung RL verläßt, ist durchaus verständlich.
Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Wer über Jahre verkauft: "Wir sind hier alle Freunde und spielen zusammen, weil es hier so schön ist!" , der kann sich halt nicht wundern, wenn einige andere dann in Schadenfreude ausbrechen, wenn die ach so guten Freunde aus evtl. egoistischen oder pekuniären oder sonstigen Gründen (wegen mangelnden Erfolges) dem Verein den Rücken kehren.
Jetzt noch mal zur OL 2:
Glaubt Ihr OB punktet gegen den Ruhrorter TV oder sogar Wesel gegen Osterath? Wird also Wesel absteigen oder trifft es Oberhausen?
Spielt (um doch wieder auf sie zurückzukommen) Osterath die Relegation komplett, steigt womöglich auf und hat dann keine Manschaft?
Wie hoch gewinnen wir und Xanten zu Ostern in Osterath?
Also Fragen über Fragen, die alle nach sachlicher Beantwortung schreien!!
P.S. Also ehrlich Essen und Kultur
Für Euch ist doch die einzige Kultur das Essen mit Messer und Gabel
P.P.S. @Flash Gordon Sorry hattest schon geantwortet, als ich gerade schrieb. Drück Euch in 2 von 3 Spielen die Daumen, wünsch Dir Spaß in Uerdingen beimTrinken und Geld Verdienen