Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 20:13
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Hallo
Ich lese sehr gerne in "Oberliga 2", muss aber sagen das Tezcatlipoca einfach nur nervt da er sich für ach wie toll hält.
*halbe zustimmung*

es ist geradezu paradox, dass, "Tezcatlipoca" ein Gott der Azteken war, der mit seinem Spiegel u.a. in die Herzen der Menschen blicken konnte.....

paradox, weil:

ich habe auch als außenstehender die postings verfolgt und muss da einem gewissen werner schlager rechtgeben, der einmal sagte (nicht wörtlich): mir sind von den positiven, neutralen und negativen postings, die meine aussagen zu thema betrafen (ein gewisser "skandal" war gemeint) die neutralen am liebsten, weil sie auch genau so gemeint sind

hier wird einiges miss und überintepretiert, was überhaupt das standard problem bei solchen foren ist...man sieht, was der andere schreibt aber man sieht nicht, "wie" er es schreibt bzw. seine mimik, gestik beim schreiben....

man muss aber auch beachten, dass es sich bei unserem, ich nenne ihn mal "user", keineswegs um einen gott handelt (lol?), sondern dass auch er aussagen fehlintepretiert.......

allgemeiner tip wäre: seid einfach mal was lockerer.....

hier machen's ja einige auch recht gut vor ^^