Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 21:35
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Holz und VH Belag

Hm, also bei dem "mehr Dampf" ist es natürlich mit nem neuen Belag nicht getan. Der Zenith G ist knochenhart und gleichzeitig saulahm, jedenfalls ungeklebt, und kleben soll man den ja nicht
Der Mark V ist sehr ähnlich, manche mögens...ich würd dir allerdings dann doch eher ne ordentliche Nummer schneller empfehlen, sowas in Richtung Donic F2/F3 (der ist weich; ich versteh nicht, wieso du meinst, mit weichen Belägen weniger Druck machen zu können=? Dein Spiel hört sich eher nach weich an als nach hart von der Spingebung etc.). Vielleicht auch einen Yasaka X-Tend (ganz flott) oder einen Tibhar Torpedo (ordentlich flott). Da kommts dann bei der Feinabstimmung aufs Holz an...das Butterfly Primorac ist schonmal sehr gut, was ich noch stets sehr empfehlen kann, ist das Donic Waldner Senso Carbon (wenn man Carbon mag, jedenfalls)
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.