Hallo zusammen!
Nachdem der Badenliga-, der Verbandsliga-, und die anderen beiden Landesligenthreads schon recht erfolgreich laufen, dachte ich mir, dass es doch auch interessant sein könnte einen Thread über die Landesliga Süd zu haben.
Die Runde ist fast vorbei, aber noch sind nicht alle Entscheidungen gefällt. Mit Wehr II steht zwar ein verdienter Meister fest, aber ob sie aufsteigen werden ist noch unklar. Oder weiß jemand mehr? Eichsel hat völlig überraschend - zumal weitestgehend ohne ihren Spitzenmann Ingo Lang - die Vizemeisterschaft errungen. Werden die jetzt in die Verbandsliga aufsteigen? Steigt der TuS Teningen ab, oder darf der Tabellendrittletzte drinbleiben?
Ich habe den Thread mal Landesliga 06/07 genannt, da auch über die Aufstellungen der kommenden Runde spekuliert werden darf. Gibt es schon bei dem einen oder anderen Verein Neuigkeiten, Zugänge oder Abgänge?
Aus der Verbandsliga kommt höchstwahrscheinlich Ihringen als Absteiger runter, die beiden Aufsteiger aus den Bezirksligen sind wohl Waldkirch und Kandern. Wie stark sind sie als Neulinge einzuschätzen?
Ihr seht Fragen über Fragen!
Wer Antworten oder Lust aufs Spekulieren hat ist jezt im neuen Landesliga-Thread Süd Herzlich Willkommen!
Gruß euer Goleo