Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 02:09
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von dau8888
naja, das ist ein behauptung, die ich nicht teile, aber ebensowenig beweisen kann.

kann dir nur sagen, das wir die krifteler truppe ganz gut kennen aus sommerrunde oder betriebssport und das ich vor einem direkten vergleich
keine angst haette. (wenn beide mannschaften in der normalen aufstellung spielen wuerden und gesundheitlich fit waeren)

auf juergen! das schreit nach einem freundschaftsspiel
Deswegen nannte ich das ja "subjektiver Eindruck". Ansonsten bringt der direkte Vergleich nicht viel. Die Krifteler spielen ja auch nicht gerade konstant. Da vergleiche man die Vorrunde gegen Klarenthal wo Wrabetz und Schröder in der Mitte gegen den (wirklich) guten Finnen und Blinstein drei von vier Zählern holen mit dem Spiel der Rückrunde, wo Blinstein und Kasch nur einen einzigen Satz abgeben (Blinstein nachdem er den ersten Satz 11:0 gewonnen hatte ^^).

Und im direkten Vergleich Bergen vs Kriftel würde ich beispielsweise vorne damit rechnen, dass Duplo gegen Weidner systembedingt gewinnt, obwohl ich Noppenjoe aber (noch!) besser einschätze ^^

Wie auch immer, ich denke deine Mannschaft müsste sich auch gegen den Absteiger Oberjosbach ordentlich strecken und würde nur dann gewinnen, wenn man wieder auf alle Spieler zurückgreifen kann.

Aber auch das is nur so ein "Eindruck" ^^

Ansonsten stehe ich als Zapfmeister zur Verfügung, aber Schiri is nicht mein Ding

Geändert von Cheftrainer (13.04.2006 um 02:14 Uhr)