So nun will ich auch mal wieder was dazu beitragen und einen kleinen Ausblick auf die VL/OL-Vertreter aus der näheren Umgebung wagen.
Neuhaus: Kurganski (Gifhorn) und Hentschel (Hattorf) kommen. Hentschel definitiv für die 2. Kurganski weiss ich nicht. Neuhaus ist aber noch auf der Suche nach einem 1er.
Union Salzgitter: Röhmann spielt nicht weiter, dafür kommt Andi Soluk vom RSV, die Mannschaft ist damit aber noch nicht komplett.
Lenglern: Mit Tinzmann und Galatiltis inner LL.
TSV Salzgitter: Wer ist der 7. Mann beim TSV ? Elger Neumann schliesse ich aus, also mal raus mit der Sprache.
Bolzum II: Scherer in die Erste, Ceylan nach Adensen. damit hat man keine Spielfähige Mannschaft in der VL. Ringleb wird angeblich auch in die Erste gezogen. Gerüchte weise hört man das Stefan Mudrow im Gespräch ist.
TUS Celle: Horstmann nach Hattorf (RL), Tiedje auch weg. Borchhardt wollte aussetzen,muss jetzt wohl odch spielen um die Mannschaft zu füllen. Illiadis wahrscheinlich nach FFM wegen Ausbildung. Zur Zeit ist kein 1er in Sciht, man munkelt das sich Sascha Nimtz schon umschaut und es sein kann, das er denn TUS Celle verlässt.
Wolfenbüttel: Spielen so weiter!
Torpedo: Tinzmann war/ist im Gespräch, wird wohl aber LL in Lenglern spielen.
Oker: Policha zu Sportfreunde SZ-definitiv, ansonsten hört man immer wieder wechselnde Variante über den Verbleib der Kameraden Hasenkopf und Friedrichs.