Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 10:41
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von derdet
Na sagt mal der Philschorschldani dürfen wohl bei euch garnicht mehr verlieren?
Ich denke alle anderen haben sich ne Menge vorgenommen um denen ins Knie zu beißen.
Wie schnell es mal nicht geht, hat bei der Quali in der Leutschlandstaffel der Thion und der Kai nachgewiesen, das war ja unterirdisch von den beiden.
Die Dz er einschließlich der "Lange" (mit Heimvorteil) werden den Rackscher Jungen ( setzt mal ne Woche locker mit TT aus und läßt sich heute mal schnell an der rechten Hand operieren, da sein Handgelenk über der Platte nicht beweglich genung war ) jagen und die GP er + Alexmurmel u. Kai ( der hat jede Menge gutzumachen) die anderen 2 jungen Dachse.
Am Ende gucken alle dumm wenn sich die Qualifizieren die es selbst noch nicht wissen.
hallo det.

da sieht man mal wieder, wer hier was von TT versteht
ich sehe es ähnlich wie du, es sind spannende Spiele zu erwarten und wer will den Dachsen nicht gerne ein Bein stellen. ich fange gleich im ersten Spiel damit an aber am Ende werden die konditionellen Vorteile der Dachse entscheidend sein, da ich spätestens nach 5 Spielen "Mause" bin und nur noch mit Dopingmitteln mein LEVEL halten kann

übrigens hole ich meine RL 3 Form bei den Roßwein Open
@becks: wann gibst du mir Bescheid , sonst muß ich das tt_girl fragen

schönen tag und frohe ostern