Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.04.2006, 11:26
Benutzerbild von Esteban Gallardo
Esteban Gallardo Esteban Gallardo ist offline
Frankens Most Wanted ;-)
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Franken
Beiträge: 48
Esteban Gallardo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften der unteren Spielklassen

Zitat:
Zitat von abwehrking
Mir ist auch seit Jahren aufgefallen, das bei diesen Turnieren nur noch große Vereine gewinne, die die Spieler schieben können wie sie wollen. Da stehen ein zwei schwarze Schafe in der Rangliste und schon spielt ein Spieler wie Borsos dort mit. Ich finde es auch eine rießige Sauerei, was hier abläuft, dazu kann ich nur sagen armes Würzburg. Hier sollte wirklich eine Regelung her, mindestens 6 Spiele in der Kreisliga absolviert zu haben, dann ist man startberechtigt.

Presseck ist wieder ein anderer Fall. Hier gibt es einen alten Rentner, der einfach zu viel Kohle hat und es nach Tschechien (aber nicht dort hin wo es andere tragen) trägt sondern in Spieler investiert.
also, wie diese Regelung aussehen soll ist dann die Frage, weil es kann auch nicht der Weg sein zu sagen, "ihr müsst 6 Spiele in der Saison machen"... Das würde dann den Wettbewerb in der jeweiligen Liga verzerren. Auf jedenfall sollte man was unternehmen das sowas nicht mehr passiert.

Was zu Presseck:

es ist ja legitim solche Aktionen zu starten, die Frage die ich mir stelle ist weilläufiger. Machen wir so nicht den Sport kaputt??? Wir sehen es doch am Beispiel Fußball, dort regiert das Geld. Da gibt es die Abramovitchs und Belusconis, dass Ergebnis ist....völlig überzogene Spielergehälter und Ablösen. Nicht so finanzkräfige aber sicher genauso engagierte Vereine bleiben auf der Strecke und kämpfen um das überleben. Und wenn wir jetzt mal in den Amateur bereich gehen, dort ist es ja auch so, dass es dort "Macher" gibt die mit Biegen und Brechen höherklassig Spielen wollen. Endergebnis, der Verein ist Verschuldet und meist springt dann die Stadt oder Gemeinden ein.

Wollen wir das im TT auch

Also ich weiß nicht ob das der Weg ist den man gehen soll, aber wie schon gesagt, dass liegt an jedem selbst. Steckt das Geld doch lieber in die Jugendförderung und nicht in Ausländische Spieler. Am Ende profitiert doch niemand davon wenn der Geldsegen versiegt und man wieder durchgereicht wird. Fördert die Jugend das ist meine Meinung! Mal als Paradebeispiel: TSV Ansbach...wahnsinns Arbeit leistet ihr da

@ red

also ich kann deinen Frust schon nachvollziehen, aber bleib bei den Tatsachen. Von wegen es wurden keine Banden aufgestellt. Es ist richtig das nicht in Spielboxen gespielt wurde. Und die Durchfürhung verlief einwandfrei! Und das nächste, nenn mir mal einen Ausrichter der so tolerant damit umgeht das ihr euere eigenen Bierkästen mitgebracht habt und in der Halle verzehrt habt? Da hab ich schon sachen miterlebt wo dies nicht gestattet wurde. Des weiteren hätten sich andere Mannschaften gestört fühlen können wenn ihr immer euere Leute angefeuert habt. (nebenbei, ich fands hammer!) Jetzt noch was zu dem von dir benannten "Nebenraum". Weiß ja nicht was du unter einem Nebenraum verstehst, aber für mich ist das eine kleine Halle. Ich hab selbst schon da drin gespielt... und auch Spieler aus der 2. Buli oder Regionalliga, wenn die da drin spielen können dann kann das ein Kreisligaspieler erst recht.

Also bleib bei den Tatsachen und verwechselt nicht eueren Frust mit Tätigkeiten des Ausrichters, der kann am aller wenigsten dafür.
__________________
gehasst, verdammt, vergöttert
Mit Zitat antworten