Zitat:
|
Zitat von spinPX
Da muss ich dir widersprechen. Der Zenith G ist keineswegs "knochenhart, nicht mal hart. Er hat einen Medium-Schwamm und ein eher weiches Obergummi. Er gehört zwar nicht zu den Schnellsten, aber als kontrollierter langsamer Offensivbelag ist der Zenith G einzustufen. Wieso soll man den nicht kleben? Den Belag kann man wunderbar kleben und dann spielt sich der Zenith G auf der Vh sehr spinfreundig und auch das Tempo stimmt.
|
Dann weiß ich ja, worans lag

Ne, mit dem Kleben haste recht...hab den verwechselt. Aber mit dem Spielgefühl war ich richtig...meiner Meinung nach hat der sich recht unflexibel gespielt, richtig langsam, so beim Kontern fielen die Bälle ins Netz etc.

Naja, wahrscheinlich hatte ich ein schlechtes Exemplar...meiner fühlt sich ganz und gar nicht medium an.
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.