|
AW: Dr. Neubauer Pistol
Auch wir haben den Psitol gestern kurz testen können, und zwar auf einem primo Carbon, ungeklebt in 2.2 mm. Allerdings wirklich nur kurz, da wir vom Belag wirklich maßlos enttäuscht waren. Mit Abstand die harmloseste, jemals gesehene Kurznoppe ever-und das, ohne wirklich so beschrieben schnell zu sein. Sicher einfach zu spielen, aber nicht einfacher als ein Leopard, und jetzt kommt das große ?!: Auf einem primo Carbon war der Pistol viiiiel langsamer als der von mir verwendete Leopard, 2.0 (ungeklebt!) auf einem Primo OFF-! Und das, obwohl letzte Kombi trotzdem kontrollierter ist. Und das der leopard wesentlich unangenehmer ist, hat uns nicht nur unser gefühl gesagt, sondern auch die NI-Spieler, die sich mittlerweile an unsere KN's gewöhnt haben. Fazit: Pistol pfui, Leopard hui. Ich jedenfalls bin überaus zufrieden, nachdem meine Kombi Primo OFF-/Leopard die weitaus teurere Kombi Primo Carbon/Pistol lustigerweise auch in Sachen Tempo um Längen schlug. mein Primo ist übrigens die Classic-Osteuropa-Version für Normalsterbliche, und nicht die ach so tolle Japan-version.
LG Jon