Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2002, 19:05
blondini blondini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

blondini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: TT- Spieler zu empfindlich

Zitat:
Original geschrieben von Fozzi

Tja, ich glaube darüber würde ich mich als Gegenspieler auch ärgern. Wenn jemand bei jedem Punkt meines Gegners klatscht, egal, ob er gut oder ich schlecht gespielt hab. Ich weiß nicht....
Das haben sie mal bei mir gemacht, ich war klarer Favorit und deshalb hat sich mein Team keine Sorgen um meinen Sieg gemacht, und waren deshalb ganz Still.
Ganz anders die von meinem gegnerischen Verein, die haben alles beklatscht, was nicht meine Punkte waren, na gut, wenn er solche knallharten Schmetter hinkriegt, ist schon okay, aber wenn ich meinen Topspin gegen das Netz und über'n Tisch zieh (also, der Ball prallt gegens Netz und geht dann aus), dann ist da kein klatschen angebracht, sondern vielmehr durchatmen, weil blocken, hat er die sowieso nie.
Ja so war's, ich ging 2:0 in Führung, hab vor lauter Nervosität ein 2:2 zugelassen, aber ich nehm's immer sportlich, ich hab dann ein paar Sprüche losgelassen in Richtung der gegnerischen Fans, nämlich "Jetzt ist der Spass vorbei, Euer Mann kommt nicht über 5 Punkte!", hab dann richtig aufgedreht und bei jedem Punkt arrogant und protzig zu den Fans geschaut und jedes Mal am Trikot gezupft (so wie es Korbel manchmal macht). Ergebnis 11:4