|
An die eigene Nase packen
Hallo Seba,
ich denke du tust hier jemanden ganz schön Unrecht. Die versprochenen Einsätze in der 1. hast du nicht bekommen, aber hast du dich mal gefragt weshalb??? Der Leisi und Arek haben doch auch in der 1. gespielt!!! Ich denke es war so, dass Müller mit der 1. aufsteigen wollte und natürlich in keinem Spiel ein Risiko eingehen wollte. Hättest du dich in der 2. mit guten Leistungen bewährt, so wie es der Patrick getan hat, hättest du mit Sicherheit deine Einsätze erhalten! Das mit dem angestrebten Aufstieg hat auch nicht geklappt! Warum, war Müller wieder der Schuldige??? Ich denke dass du und weitere so genannte Talente dafür verantwortlich gewesen seid, dass man sich im Mittelfeld bewegt hat!!! Na ja, das mit dem Gehalt ist auch so eine Sache! An deiner Stelle wäre ich froh, dass du überhaupt den Restbetrag erhalten hast, denn wenn man im Vertrag stehen hat, dass man regelmäßig zum Training erscheinen muss, und dies zum Ende der Saison von dir sehr vernachlässigt wurde!!! Als der Pantani mit euch ein Training durchziehen wollte, habt ihr ihn doch gar nicht ernst genommen, obwohl du da nicht der Hauptschuldige warst! Also SEBA, du solltest wirklich mal nachdenken, bevor du dich hier über verschiedene Umstände die bei Munscheid herrschten auslässt!
Dir wünsche ich noch für deine Zukunft alles Gute!!!
Ciao
Geändert von TTNRW (21.02.2002 um 23:21 Uhr)
|