Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 16:30
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat Mannschaftsführer :

´....seine aktive Karriere beenden.....´

Falsch mein Lieber !

1. Das aus den Fördermitteln des ägyptischen Großindustriellen und Bauunternehmers* Saudi el Fausti (der Onkel unseres gefürchteten schwarzen Büffels) errichtete Tischtennisinternat** wird von einem Triumvirat geleitet :

Dr. Prügelpeitsch (Sportliche Leitung)
Prof. Knoke (Schulleitung)
Pfarrer Fummelfritz (Geistiger Beirat)

2. Ich bin zwar wirklich ziemlich verbraucht - aber ein Jahr häng´ich an der Platte noch dran ; quasi meine Farewelltour in Germany : Jetzt, wo Berlusconi abgewirtschaftet hat, geht´s im Sommer 2007 endlich rüber nach Bella Italia (also in das Land des zukünftigen Fussballweltmeisters...) .

Ich will dort mein Dasein sowohl auf dem Weingut Bruno Giacosa (in Neive im Piemont) als Assistent von Star-Önologe Franko Zofforelli - sowie die andere Zeit abwechselnd als Museums-Mitarbeiter in Florenz und Bibliothekar in Rom fristen....

3. Ob ich die letzte Runde weiterhin meine alten Mannschaftskollegen in Seckenheim zwiebeln werde - oder zum Abschied noch mal einen anderen Klub aufmische, entscheidet sich die nächsten Wochen : Möglicherweise wird meine Ablöse noch ein wenig runter gesetzt ( welcher Verein investiert schon fünfstellig in so eine alte abgenudelte Rumpelrübe...) .

Soweit zum Status Quo.......upi

( * bei uns heisst es ja Baulöwe - in Ägypten halt Baubüffel...)

(** Standort : Heuchelheim in der Pfalz)

Geändert von Rieslingrübe (13.04.2006 um 22:23 Uhr)