Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2002, 10:50
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied

Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@albatross

Ich denke ich weiß auf welchen Verein du abzielst. Deshalb beziehe ich mich mal auf die Sache mit der weiteren Verpflichtung eine Nicht-EU-Ausländers.

Tja wieso sollte dieser Verein auch nicht einen Ausländer austauschen. Sie sind auf dem Weg zum Aufstieg, wenn sie mit ihrer Klage durchkommen (wovon sie ja überzeugt scheinen). Ansonsten steigen Sie eh ab.
Ob man nun mit 2 oder 3 Ausländern spielt ist ja egal. Und wenn ich mit 2 weiterspiele und deshalb am Ende "nur" zweiter werde. Verpflichte ich eben wieder einen dritten. Mit 2 Ausländern steigt man auch ab.

Also was hättest Du gemacht? Sag jetzt nicht mit einem Ausländer weitergespielt. Da dürfte dieser Verein wirklich in den Abstiegsstrudel geraten, erst recht nachdem die Vorrunde, wenn sie verlieren, mit 0 zu gewertet wird. Wenn Sie recht bekommen dann würden Sie so den Aufstieg verschenken. Also logisch ist Deine Argumentation nicht bezüglich dieses Vereins!

Ciao Rig

P.S.: Mir gefällt das Konzept dieses Vereins auch nicht wirklich. Aber dies liegt in anderen Dingen begründet, die nicht hierher gehören. Trotzdem muß ich in diesem Fall dem Verein bescheinigen, daß er aus seiner Sicht absolut korrekt handelt.