|
AW: Relegation
Hallo,
wenn Wolferborn noch weiter zurückziehen sollte als zur BOL, was den Gerüchten nach bis in die Kreisliga passieren wird, dann wird folgendes passieren:
1. Wolferborn wird vermutlich erst nach den Relegationsspielen zurückziehen, weil dies so üblich ist und evtl. sogar kostenfrei ist (soll zumindest ab dem nächsten Jahr so werden).
2. Am 7. Mai spielen Kesselstadt, Lorbach und Gründau um einen Startplatz in der BOL. Der Sieger spielt definitv in der BOL
3a. Wenn Kesselstadt oder Gründau die Relegation gewinnt, dann steigt Lorbach bei einer Zurückziehung von Wolferborn automatisch auf.
3b. Wenn Lorbach die Relegation gewinnt, dann steigt Gelnhaar als Tabellendritter ohne Relegationsspiel ebenfalls direkt auf und Kesselstadt und Gründau gehen leer aus.
4. Wenn dann noch Steinfurth auf den Aufstieg bis zum 10.06. verzichtet, dann wird der jetzige Relegationsmodus ad absurtum geführt, dann dann steigt auch noch der 4. der BL Gr. 4 auf, während der 10. der BOL absteigt und der 2. der BL Gr. 3 nicht aufsteigen kann.
Bei einer Zurückziehung bis in die Kreisliga setzt sich das Spiel in der BK Gr. 7 und der Kreisliga Gr. 2 dann weiter fort.
Interessant sind in diesem Zusammenhang evtl. die neuen Regeländerungen zum Thema Zurückziehung und ob diese bereits zur Vorbereitung der neuen Saison (30.06.) gelten oder erst ab der neuen Saison (01.07.).
|