Zitat:
|
Zitat von Manuel Mohler
Meine Aussage hat sich schon auf das spielerische Niveau der Verbandsliga bezogen. Obwohl ich das Niveau der Verbandsliga nicht genau kenne, kann ich mir aufgrund der Resultate ein Bild davon machen und wage es zu vermuten, dass es kaum an dasjenige der Badenliga herankommt.
|
Also da Badenliga eine Klasse über Verbandsliga ist, muss ich dir zustimmen, dass das Niveau in der Badenliga höher ist, aber nimm mal eure momentane Meistermannschaft und lass das vordere Paarkreuz weg und ihr werdet euch in der Verbandsliga sehr strecken müssen.
Die Aussage, dass dir das spielerische Niveau in der Verbandsliga zu schwach sei, finde ich, wie soll ich sagen...lächerlich. da unterschätzt du die verbandsliga...
Zitat:
|
Zitat von Daniel Elble
Gerüchten zu Folge:
Felix Bruder --> FT 1844 Frbg
Benny Bruder --> Rammersweier
Jörg Danzeisen --> DJK OG
an Ogunrinde scheint Freiburg auch Interesse zu haben...
Was an den drei Gerüchten unterschrieben ist und was nicht fragt die betroffenen Personen am besten selbst!
|
Sind wohl keine Gerüchte mehr, sondern wurde auch schon in der Zeitung geschrieben:
Felix Bruder -----> Freiburg
Benny Bruder -----> Rammersweier
Jörg Danzeisen -----> DJK OG 2
So stands drin. Die übrigen von Willstätt, Sachs, Falk, Schillinger und der Franzose sind bisher noch übrig, wobei es wohl Gerüchten nach, höchstens Sachs, als Willstätter Urgestein, dort halten soll.
Ob somit noch in Willstätt nächstes Jahr Verbandsliga-TT gezeigt wird, ist wohl eher unwahrscheinlich und wenn doch: Absteiger Nr. 1
Das Gerücht mit Ogunrinde nach Freiburg geht auch immer mehr rum, da gibts aber auch nen Furtwangen oder Singen, die mit Ogunrinde in Verbindung gebracht werden.
Man darf gespannt sein