Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2006, 14:01
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Union III vs. Post SV II - 9:4

Zum Saisonabschluss beider Mannschaften gab es in sehr entspannter Atmosphäre am Freitagabend ein Match mit einem klaren Sieger.

Vor Spielbeginn bedienten die Unioner sich allerdings eines gemeinen Tricks und überreichten uns "die goldene Ananas" in Form einer Grünen Dies hat uns natürlich 1. sehr verwirrt und 2. sollten wir damit wohl in Sicherheit gewiegt werden und man wollte uns das Gefühl von Siegern vermitteln, nur um uns anschließend D-Zug-technisch zu überrollen. Also Gegener, aufgepasst! Sollten Euch die Unioner ebenfalls vor Spielbeginn irgend etwas schenken, denkt immer an Holz, Pferde und Troja

Nach dieser sehr netten Begrüßung folgten die obligatorischen Doppel, aus den Union zum meiner/unserer Überraschung schon einmal mit 2:1 raus ging. Wenn man sich die Doppelbilanzen beider Mannschaften anschaut, war das wirklich nicht zu erwarten.
Kurze Ergänzung Union komplett, wir ohne 1 und 6.

Leider liegt mir der Spielbericht nicht mehr vor und die anschließenden Bierchen haben die Erinnerung schwer in Mittleidenschaft gezogen, daher nur die Paarkreuzergebnisse:

Oben 3:1 (Blembel spielt 2:0!)
Mitte 3:1
Unten 1:1

Ich habe zum ersten Mal in meiner (zugegebenermaßen erst sehr kurzen) TT-Karriere 0:2 gespielt und überlege jetzt den Sport aufzugeben Aus Postsicht lässt sich sagen, dass die Luft vor dem Spiel schon ein wenig raus war. Ohne unsere Nummer 1 haben wir uns sehr schwer getan und dass Winkelnkemper und ich 0:2 spielen war auch Premiere. Andererseits war Union heiß, hat verdient gewonnen und schon im Hinspiel hatten wir nur knapp ein Unentschieden geholt.

Beim Stande von 6:1 hatten wir schon überlegt den Unionern nach dem Match nix von unserem mitgebrachten Bier abzugeben, aber nachdem wir noch 3 weitere Ehrenpunkte machen durften ...

Insgesamt ein sehr schöner und abgesehen vom Ergebnis (aus unserer Sicht ) würdiger Saisonabschluss. Aus der Ananas werden wir einen Wanderpokal machen und mit ein bisschen Pech gewinnt Union diesen im nächsten Jahr zurück. Dann wird die goldene Ananas vermutlich dunkelbraun sein

Ich bin froh, dass die Saison vorüber ist, freu' mich aber trotzdem auch schon auf die nächste

Derendorf und TuS95 viel Glück in der starken 1. KK! Was mit BV geschiet lässt sich vermutlich erst in einigen Monaten sagen??

Man liest sich!
Jörg