Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2006, 16:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von bibu09
Helbing geht nach Holzwickede. Und mindestens einer aus der Bezirksligatruppe ist weg wegen Umzug (ich hoffe, das noch richtig in Erinnerung zu haben) Ansonsten ist noch nichts gesagt worden. Oder irre ich mich da, Materialspieler?
Also Jens Jäkel wird wohl auch ziemlich sicher die 1. verlassen aber dafür soll es wohl schon 2 neue geben (mündliche Zusagen?)

Dittmar ist umgezogen und Krakowiak spielt ja schon seit der RR für Kohle in Rahm.

Damit waren von der 2. nur Hoffman Hennicke Herz und Kirschnick über
Dazu kamen die "Edlereservisten" Schneider und Peterhülseweh, die aber eigentlich nur im Notfall spielen (wollen). Somit müssten auch da Neuzugänge her oder welche aus der 3. nachrutschen. Zusätzlich gibt es gerüchte das von der 2. auch noch weitere Abgänge zu befürchten sind...somit müßten dann einige der dritten hochrücken...

Fazit: TVE sucht Spieler für alle drei Mannschaften und man darf sehr gespannt sein wie diese dann zur neuen Saison aussehen